Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Here some more information about me. I was born 1974 near Heilbronn in the north of Stuttgart (Germany) and engaged myself in all kind of arts since I was a child. I drew and painted much and later I got interested in photography. Afterwards I discovered the digital image editing, which led me to graphic design. In my main job I work in a totally different area, but the activity in arts is a good balance to this. During several courses and in self study I learned much about graphic design and I try to improve myself continuously. Since more than 10 years I design now book cover mainly for selfpublisher and small publisher.

Also I design the needed marketing and advertising material like bookmarks, flyer, banner, 3D mock ups and others.

Because I do this as a subsidiary occupation, you will get an invoice ather finishing my work.

 

 

An dieser Stelle möchte ich Ihnen ein kleines bisschen mehr über mich erzählen. Ich bin Jahrgang 1974 im Kreis Heilbronn nördlich von Stuttgart geboren und betätige mich schon seit meiner Kindheit gerne künstlerisch. Ich habe viel gemalt und gezeichnet und in späteren Jahren habe ich dann mein Interesse für die Fotografie entdeckt. Später kam dann noch die digitale Bildbearbeitung hinzu, was mich zur Grafikgestaltung geführt hat. Hauptberuflich bin ich auf einem ganz anderen Gebiet tätig, finde aber die Betätigung im künstlerischen Bereich einen guten Ausgleich und Gegenpol dazu. Durch verschiedene Kurse und im Selbststudium habe ich mir die unterschiedlichsten Dinge beigebracht und bin bestrebt andauernd Neues hinzuzulernen. Seit mittlerweile 10 Jahren gestalte ich nun Buchcover vor allem für Selfpublisher aber auch für Kleinverlage.

Außerdem erstelle ich auch entsprechendes Werbematerial, wie z.B. Lesezeichen, Flyer, Banner, 3D-Mockups o.ä.

Da ich für diese Nebentätigkeit ein Kleingewerbe angemeldet habe, stelle ich für meine Arbeiten selbstverständlich nach Abschluss auch eine Rechnung aus.